About me

Über den Blog: Mach mal türkis: das heißt einfach mal vom Alltag abschalten, „blau“ machen, sich Zeit für sich selbst nehmen und das tun, was einem am meisten Spaß macht. Bei mir sind das DIY Projekte und verreisen. „Türkis“ – anstatt blau – weil ich die Farbe liebe und sie mich an so viel Schönes erinnert: das Meer, kristallklare Bergseen, den Sommerhimmel.

Mein liebstes und gleichzeitig größtes DIY Projekt ist mein selbst ausgebauter VW Bus ein T5 Transporter. Und darum soll es in diesem Blog auch vor allem gehen. Um den Camping-Ausbau und um Camper-Reisen. Ich möchte mit meinem Blog vor allem andere Mädels dazu ermutigen, sich an ein solches Projekt heran zu trauen! Es ist gar nicht schlimm, wenn man am Anfang keine Ahnung davon hat – mit ein wenig Recherche im Internet (besonders geholfen hat mir der Blog Lifetravellerz), Ausdauer und einem gesunden Maß an Fehlertoleranz ist alles möglich.

Wann immer du Fragen hast oder dich einfach mal austauschen möchtest, schreibt mir gerne auf Instagram oder direkt eine E-mail:

Instagram: https://www.instagram.com/machmaltuerkis/
E-Mail: laura@machmaltuerkis.de